Victor Award 2017 2017-05-10T17:35:50+00:00

WINNER 2017

Kategorie über 20’000 m2

GOLD: Sihlcity, Zürich

SILVER: QUARTIER DU FLON, Lausanne

BRONZE: BALEXERT, Genève

Kategorie unter 19’999m2

GOLD: Fribourg Centre

SILVER: La Maladiere Centre, Neuchâtel

BRONZE: Welle 7, Bern

Winner of the VICTOR LIFETIME AWARD 2017

Herr SILVIO TARCHINI, FOXTOWN, Mendrisio

VICTOR AWARD 2017

Victor Grün als „Gründer“ der ersten Shopping Mall ist Namensgeber der beliebten jährlichen Auszeichnung der Shopping Center Industrie. Seit 3 Jahren werden in der Schweiz VICTOR AWARDS an herausragende Center jeweils am nationalen Shopping Center Kongress in Zürich überreicht.

Die hohe Dichte an Verkaufsfläche, der Online-Handel, die Frankenstärke und die zunehmende Intensivierung des Wettbewerbes unter den Shopping-Centern stellt die Eigentümer und Betrieber der Center vor sehr grosse Herausforderungen. Ein Shopping Center muss sich heute stärker als zuvor von der Konkurrenz abgrenzen und differenzieren. Die Herausforderung besteht zudem darin, die für den Erfolg relevanten Kriterien zu erfüllen und sämtliche Disziplinen des Center Managements zu beherrschen. – Eine nicht ganz einfach Aufgabe!

Mittels der Vergabe des VICTOR AWARDS werden jährlich besonders erfolgreiche und innovative Center und Persönlichkeiten ausgezeichnet.

Der Award wird am Abend an der SHOPPING CENTER GALA NIGHT überreicht. Die Fachjury wird im März / April 2017 die eingereichten Vorschläge diskutieren und eine Shortlist erstellen und die VICTOR AWARD Gewinner bestimmen.

Die 6 Gewinner erhalten eine kostenlose Einladung zum 10. Schweizer Shopping Center Kongress vom 4. + 5. Mai 2017 in Zürich (exklusive Hotelübernachtung)

Der SCSC Swiss Council of Shopping Centers übernimmt das Patronat für den VICTOR AWARD und unterstützt das Vorhaben

VICTOR MARKETING AWARDS

Für die Ausgabe 2017 werden besondere Leistungen im Bereich Marketing & Events der Schweizer Shopping Center ausgezeichnet.

Die Center bekommen die Möglichkeit ihre beste Kampagne aus dem Jahr 2016 mit Bildern und Texten vorzustellen. Eine anerkannte Fachjury – darunter u.a. Curdin Janett als Werber des Jahres 2015 – beurteilt die eingereichten Kampagnen.

KATEGORIEN

Kategorie 1:
Small & Medium Shopping Centers: 
5’000 – 19’999 m2

Kategorie 2:
Large & XL Shopping Centers:
20’000 m2 +

Es werden am 4. Mai 2017 pro Kategorie jeweils folgende Awards überreicht:
Victor Gold Award, Victor Silber Award und Victor Bronze Award.

Die besten Kampagnen werden mittels einem Kurzfilm vorgestellt.

Im Anschluss gibt die Jury zuerst die Bronze-Gewinner bekannt und danach die Gold- und
Silbergewinner der jeweiligen Kategorie

Die Center können sich vom 3. Dezember 2016 bis zum Freitag, 10. März 2017 registrieren.

JURY 2017

Curdin Janett

CEO, Publicis & Werber des Jahres 2015

Bernd Hofer

CEO Freo Switzerland AG

Robert Hauri

CEO, SPG Intercity
Zurich AG

Matej Mikusik

Chefredaktor
Handel Heute

Michele Stasolla

Shopping Center Forum Switzerland GmbH

REGISTRATION & MEDIADATEN

PICTURES

300 DPI
Landscape size
Images without text
Max. 10 pictures per project

VIDEO

16/9 / min. 720 or 1080
MOV, MP4
Max. length 1 min.

TEXT

A4, Word
3’500 characters / 10 pt font size
Helvetica font

Gerne machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie die Fotos / Videos und Texte über www.wetransfer.com an folgende Adresse übermitteln können: michele.stasolla@sc-forum.ch







Bitte warten …