Anmeldung
Melden Sie sich jetzt zum 18. Shopping Center Forum vom 8. Mai 2025 an.
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl nehmen wir die Anmeldungen nach der «First Come – First Served»-Regelung entgegen. Anmeldungen gleichzeitig von bis zu 6 Personen ist möglich.
Preise pro Teilnehmer inkl. 8.1% MwSt bis zum 28. Februar 2025.
Regulärer Preis CHF 1’850.– pro Teilnehmer.
Preise für SCC + GCSC + ACSC + VSV Mitglieder inkl. 8.1% MwSt bis zum 28. Februar 2025.
Regulärer Preis CHF 1’450.– pro Mitglied.
Preise für Start-Ups & New Generation* inkl. 8.1% MwSt bis zum 28. Februar 2025.
Regulärer Preis CHF 1’200.– pro Mitglied.
Live-Streaming-Zugang à CHF 690.– p.P. inkl. 8.1% MwSt.
* (Neueintragung für Start-Ups im Handelsregister nicht älter als 1.1.2023 und für New Generation nicht älter als Jahrgang 2000)
Abmeldungen: Annullationen (nur in schriftlicher Form) entweder per E-Mail an info@sc-forum.ch oder per Post an die oben genannte Adresse der Shopping Center Forum Switzerland GmbH. Annullierungen bis und mit 28. Februar 2025: volle Rückerstattung des einbezahlten Betrages abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 150.–. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers am 8. Mai 2025 ist die volle Teilnahmegebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Geschäftsbedingungen: Die Teilnahmegebühr ist mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen netto nach Erhalt der Rechnung fällig. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behält sich der Veranstalter vor. Einlass an den Kongress ist nur nach vollständiger Bezahlung möglich. Für weitere Informationen beachten Sie die AGB auf unserer Website.