Anmeldung
Melden Sie sich jetzt zum 17. Shopping Center Forum vom 16. Mai 2024 an.
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl nehmen wir die Anmeldungen nach der «First Come – First Served»-Regelung entgegen. Anmeldungen gleichzeitig von bis zu 6 Personen ist möglich.
Preis pro Teilnehmer inkl. 8.1% MwSt.
Preise für SCC + GCSC + ACSC + VSV Mitglieder inkl. 8.1% MwSt.
Preise für Start-Ups & New Generation* inkl. 8.1% MwSt.
Live-Streaming-Zugang à CHF 690.– p.P. inkl. 8.1% MwSt.
* (Neueintragung für Start-Ups im Handelsregister nicht älter als 1.1.2022 und für New Generation nicht älter als Jahrgang 1996)
Abmeldungen: Annullationen (nur in schriftlicher Form) entweder per E-Mail an info@sc-forum.ch oder per Post an die oben genannte Adresse der Shopping Center Forum Switzerland GmbH. Annullierungen bis und mit 29. Februar 2024: volle Rückerstattung des einbezahlten Betrages abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 150.–. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers am 16. Mai 2024 ist die volle Teilnahmegebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden. Geschäftsbedingungen: Die Teilnahmegebühr ist mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen netto nach Erhalt der Rechnung fällig. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behält sich der Veranstalter vor. Einlass an den Kongress ist nur nach vollständiger Bezahlung möglich. Für weitere Informationen beachten Sie die AGB auf unserer Website.